8. Kelterbesen – 23. + 24.09.

Bei schönstem Herbstwetter fand der 8. Kelterbesen des Musikverein Reudern statt. Am Samstagabend öffneten die Türen um 18.00 Uhr. Rasch füllte sich die gut beheizte und rustikal geschmückte Kelter mit zahlreichen Gästen.

Die angebotene Auswahl an Speisen kam bei den Besuchern sehr gut an. Mit einer Schlachtplatte, einem warmen Leberkäse oder Salzfleisch wurde der erste Hunger gestillt. Ab 20.00 Uhr spielte die Partyband „Hochwild“ auf. Mit fetziger Alpenländischer Volksmusik aus Österreich und Süd-Deutschland sowie Schlager, Charts, Rock und Partymusik heizten sie die Kelter richtig ein.

Am Sonntag wurden dann die Türen bereits zur Mittagszeit geöffnet. Bei strahlendem Sonnenschein wurden kurzerhand im freien vor der Kelter noch einige zusätzliche Biertischgarnituren für die Besucher aufgestellt. Ab 11.30 Uhr unterhielten die Polkaschwaben die zahlreichen Besucher mit zünftiger Blasmusik. Zur Kaffeezeit spielte dann Hauge und Walle auf.

Wir bedanken uns bei allen unseren Helferinnen und Helfern für die tolle Unterstützung.

http://www.trachtenkapelle-reudern.de/?page_id=5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.